Tanz der Liebe & Dankbarkeit

Gemeinsam Tanzen – ich bin, so wie ich bin – mit meinem Schmerz oder meiner Trauer.
Das bewusste Tanzen im Sein und das gemeinsame Tanzen ist kraftvoll und kann Wunder bewirken.
Gemeinsam fühlen, im „Jetzt“,Power und Rhythmus, Leichtigkeit und Schwere, ganzheitliche, wohltuende Bewegungen, Gefühle integrieren (wie zum Beispiel Trauer über Einsamkeit, Angst, Schuld und Wut). Gefühle ändern sich oft.

In Liebe SEIN.

Verwurzelt sein mit der Erde – in Liebe sein, wieder Vertrauen finden, Selbstmitgefühl und gemeinschaftliches Mitgefühl. Daraus entstehen heilsame Kräfte.

Liebe – Freude – Leben und Hoffnung und vor allem das miteinander sein – mit dem, was gerade ist  und dankbarSEIN.
Dieses Angebot ist für Menschen, die mit ihrem Schmerz, ihrer Trauer und ihrer Angst wieder Verbindung zu sich selbst herstellen möchten.
Die höchste Ebene menschlichen Ausdrucks – lass alles fallen, erlaube alles zu fühlen, laufe niemals weg ! In Liebe, Versöhnung und Erfüllung tanzen und leben. Ob jung oder alt.

TANZEN – wie Ozeane von Licht, Liebe, Frieden und Dankbarkeit.

Auf Wunsch erteile ich Ihnen auch gerne Einzelunterricht. Bitte sprechen Sie mich an!

IMG_0250neu

 

Advertisements